„Selten habe ich ein Seminar von so professioneller Qualität und Intensität erlebt..“
A.Müller Assistenz Vertriebsdirektion

„Einfach spitze! Mich für dieses Seminar zu entscheiden, war meine bisher beste Entscheidung hinsichtlich Fort- und Weiterbildung. Im Vergleich zu anderen Seminaren, die ich schon besucht habe, ist dieses Seminar einzigartig und besticht durch spürbaren Erfolg.“
Ralf-Jürgen F., Regionalverkaufsleiter

„Das Seminar zeigte mir, das mein "Ich" noch viele Bereiche hat, die gefüllt werden wollen und zum Einsatz kommen wollen. Hier habe ich für mich neue Wege und Möglichkeiten bekommen, mich weiter zu entwickeln. Ein sehr empfehlenswertes Seminar mit vielen Aha Effekten.“
Carsten S. Coach, Sparkasse Freiburg

„Lob und Dank an Cornelia Freund - tolle Arbeit!“
Heiko G. KB

„Es müssten alle Verkäufer dieses Seminar als Pflicht bekommen und besuchen. Ich bin heilfroh, dass ich mich für dieses Seminar entschieden habe. Es hilft mir, meine persönlichen und geschäftlichen Probleme zu bewältigen. Danke für alles.“
Holger E., Geschäftsstellenleiter Sparkassenversicherung Heddesheim

„Für mich persönlich ein sehr wertvolles Seminar mit enormem Tiefgang und der Erkenntnis für mich: Zur rechten Zeit und in passendem Umfang ein weiterer Schritt in meiner Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe viel über mich persönlich und meine Mitmenschen (Wirkung, Kommunikation, zuhören) gelernt. Vielen lieben Dank! Marc"
Marc F. Vertriebsleiter

„Ein tolles Seminar, jederzeit zu empfehlen! Ein Muß für die persönliche Entwicklung..“
A.Wolf Vertriebsdirektor

„Es war ein Geschenk an mich mit vielen Erkenntnissen und einem richtig großen Schlüsselerlebnis! Dieses Seminar ist ein MUSS für den, der im Berufs- und Privatleben etwas bewirken und glücklich sein will.“
Doris S., Ayurvedaausbildungen

„Das Seminar war super! Möchte auf jedenfall persönlich weitermachen, vor allem in der Geschäftsführung, um den dauerhaften Erfolg im ... liebes Rot-Flüh zu haben.“
Sonja H., Geschäftsführerin Hotel ... liebes Rot-Flüh Haldensee, Tannheim

„Praxisnahme Themenfelder bewusst in einfachen Beispielen verdeutlicht. Vielen Dank für Deine Tipps und Infos“
Björn K., KB

„Jeder ist für seinen Erfolg selbst verantwortlich!“
Denis S.

„Ich spiele bereits seit über 17 Jahren professionell Squash auf nationaler und internationaler Ebene. Die Erkenntnisse aus dem Erfolgstraining brachten mir eine spürbare Erfolgssteigerung in meiner sportlichen und beruflichen Entwicklung.
Ich habe gelernt, meine Chancen optimal zu nutzen. Dadurch habe ich einen starken Zuwachs an Potential erfahren. Insbesondere durch die neu erlernten Einstellungen zum Training und Erfolgswillen habe ich meine Leistung und Ergebnisse um über 30 % gesteigert. Dieses Seminar ist für jeden Spitzensportler, insbesondere für Profis zu empfehlen“
Marco Deeg, Squashprofi, 1.Bundesliga sowie Nationalliga Schweiz

„Danke für das Seminar - es ist sehr zu empfehlen. Schön, dass man sich weiterbilden darf und den Blickwinkelwechsel erfahren darf. Gute Umgangsformen schaffen tolle Beziehungen.“
Gabriele K Assistenz Vertriebsdirektion

„Ein sehr gelungenes Seminar mit dem Charakter echter Lebenshilfe“
Petra M., Leiterin Vertriebsorganisation

„Spitzentrainerin mit ganz großem Herzen!!“
Markus S. Kundenberater

„Liebe Conny! Ein Seminar, das in dieser Zusammensetzung einzigartig ist. Tolle, praxisgerechte Übungen gemischt mit locker präsentierten Erläuterungen! Ein absolutes Muss für jede Firma, die sich vom Normalmaß absetzen und künftig in der Bundesliga mitspielen möchte.“
W. Braun, Vorstand thallos AG, Tübingen

„Die Trainerin hat die Gabe jede Antwort und Aussage in die gewünschte Richtung weiterzuentwickeln. Immer mit dem Ziel Gewinner / Gewinner ...“
Hans-Dieter L., Geschäftsstellenleiter Sparkassenversicherung St. Georgen

„Sehr zu empfehlen. Könnte auch ein Team nach vorne bringen!“
Thomas H., Vertriebsleiter

„Danke für das Seminar - es ist sehr zu empfehlen. Schön, dass man sich weiterbilden darf und den Blickwinkelwechsel erfahren darf. Gute Umgangsformen schaffen tolle Beziehungen.“
Gabriele K Assistenz Vertriebsdirektion

„Super, besser kann man komplexe Inhalte in Beruf und Privat nicht vermitteln!!“
Mike V. Geschäftstellenleiter

„Das Seminar war eines der wichtigsten Grundlagen für unsere erfolgreiche Firmengründung. Erst dadurch war der Start als Team mit klaren Strategien und Ausrichtungen möglich.“
Brigitte K. VIP-Gruppe, Mallorca

„Ganz tolles Seminar, kann ich nur empfehlen.“
Susanne S., Sparkasse Pforzheim

„Hingehen, teilnehmen, genießen profieren, Spass haben. Danke für die tollen Übungen.“
Kai D., Verkäufer

„Keiner ist so perfekt, dass er sagen kann: „das brauche ich nicht“! Die Frau „ruht in sich“… kurzweilig, umsetzbar mit Anstrengung.“
Gisela S. Kundenberaterin

„Kann ich weiterempfehlen, für jeden was dabei!“
Lars M, Verkäufer SV

„Sehr wertvoll – etwas besonderes! Ob Mitarbeiter, Vorgesetzte oder auch Privatleute, jeder sollte dieses Seminar machen. Dann wären die zwischenmenschlichen Beziehungen einfacher, verständlicher und wertvoller.“
Franziska B, Ausbildungsberaterin

„Der Aha Effekt an einer Stelle, an der ich persönlich nicht damit gerechnet habe. Hier haben sich alle 7 Schlüssel ineinander gefügt, was ein tolles Erlebnis war!“
Sascha K, SV Heddesheim

„„Sieben Schlüssel zum Erfolg“ – ein Seminar mit Tiefgang, das zu überraschenden Ergebnissen führt – zumindest für mich!“
Hans-Jörg J. , Vertriebscoach

„Unbedingt tun!“
FFrank J Versicherungen Sparkasse Dieburg

„Als Pessimist und von Vorurteilen behafteter Mensch würde ich jederzeit dieses Seminar wieder besuchen, da es mich zu einem glücklicheren Menschen macht.“
Franz H., Direktor Hotel ... liebes Rot-Flüh Haldensee, Tannheim

„Sieben Schlüssel zu dauerhaftem Erfolg sind extrem positiv und tiefgreifend. Das Seminar macht mein berufliches und privates Leben bewusster positiv.“
Wolfgang Z., Organisiationsdirektor Sparkassenversicherung

„Das Seminar ist für jeden hilfreich. Vom Sachbearbeiter bis zum Vorstand!“
Dirk.K Versicherungen Sparkasse Kassel

„Dieses Seminar sollte eine jede Führungskraft nachweisen können. Frau Freund für dieses wunderbare und beeindruckende Seminar ein HERZLICHES DANKESCHÖN.“
Günther H., Direktor Hotel ... liebes Rot-Flüh Haldensee, Tannheim

„Vielen Dank für die wertvollen Tage!“
Ulrike V. Vertriebscoach

„Dieses Seminar ist einer der wenigen, welches mir beruflich wie auch privat weiterhelfen wird beziehungsweise schon weitergeholfen hat.“
Georgios Z., Kundenberater SV Team Tübingen

„Rundum ein unbeschreibliches Ereignis in meinem Leben, dass seine Niederschrift findet in "Was waren die glücklichsten Augenblicke in meinem Leben!"
Eigentlich ist dieses Seminar ein MUSS für JEDEN Menschen im Leben - Die unbeschreiblichen Auswirkungen ziehen sich mit Sicherheit in das GESAMTE Umfeld und alle Beziehungen jedes Teilnehmers. Privat - wie natürlich beruflich... da sich dies nicht und keinesfalls trennen lässt.“
Verena L., Leiterin SPA Management Hotel ... liebes Rot-Flüh Haldensee, Tannheim

„Das Seminar ist eine Bereicherung für jeden, der persönlich weiterkommen und seinen Erfolg planen möchte.“
Thomas S., Vorstand thallos AG, Tübingen

„Schweres Thema mit einer Leichtigkeit präsentiert – Respekt!“
Sabine G., Diplom Biologin, Hochdorf

„Ein Seminar mit Tiefgang, das eine praktische Hilfe für jeden Tag bietet, Bewusstsein weckt und Ziele erreichbar macht.“
Gabriele D., Life plus Interantional, Murrhardt

„Tolles Seminar! Viele neue Erkenntnisse und Anregungen für meine weiteres Leben“
Jürgen L. Steuerberater, Besigheim

„Ein sehr gutes Seminar, in dem die Umsetzung von Theorie in die Praxis für mich sehr nützlich ist. Eine absolute Empfehlung für den Alltag, das Leben und Nachhaltigkeit der Inhalte.“
Ulrich F. Coach, Sparkasse Freiburg

„Strengstens zu empfehlen..“
Ralf O., Kundenberater GS Greiz

„Das Seminar war ein großartiges Erlebnis und hat mich tief begeistert.
Die Art wie das Seminar aufgebaut war, hat mir sehr gut gefallen.“
Nadine B., Mitarbeiterin Daimler AG

„Ein Seminar, in dem man die Basis und Grundlagen für ein glückliches und stressfreies Leben im Privat – und Berufsbereich vermittelt bekommt“
Petra A., Geschäftsführerin picture and framing, Sonthofen

„Selbst als einfacher Student ist das Seminar ein sinnvolles und sehr interessantes Erlebnis. Ein Augenöffner der mir neue Erkenntnisse aufzeigte.“
Timo B., Student Uni Hohenheim

„Cornelia.. Mit dir immer wieder gerne. Deine Seminare sind eine Bereicherung für mich. Persönlich - sowie auch geschäftlich.“
Eva B. , Limburg

„Top Seminar für die Praxis gut Umsetzbar!“
Volkmar F. KSK Pf-Calw


„Wunderbares Seminar! Die Inhalte sind sofort
im Berufs- und Privatbereich integrierbar.“
Bernd S., Geschäftsführer Fa. Puschmann, Schädlingsbekämpfung



Feedback

3